Matomo - Web Analytics

Sag uns deine Meinung

Ganz ehrlich …

Im Jahr 2015 fand das stille artesische Quellwasser der Kimberquelle als gut2 den Weg in den Einzelhandel. Seitdem wächst unsere treue Fangemeinschaft und dank dir können wir zuversichtlich in die Zukunft blicken. Dafür möchten wir dir DANKE sagen! Uns interessiert, was du an gut2 und uns so sehr magst oder vielleicht auch nicht magst.

Wer könnte uns dabei besser behilflich sein als unsere schöne gut2-Flasche? Mit einem Sonderetikett versehen und mit genügend Platz für dein Lob, deine Kritik und deine Wünsche, brachten wir die Flasche in 2020 in den Handel. Und die Rückmeldungen waren nicht nur zahlreich, sondern auch sehr informativ. Die schönsten Liebeserklärungen und die für uns wichtigsten Kritikpunkte kannst du dir in der Bildergalerie anschauen.

Übrigens: Den neuen Deckel, der uns eigentlich ein bisschen Arbeit abnehmen sollte, mussten wir gleich wieder durch den Alten ersetzen. Eure Rückmeldung hat uns gezeigt, dass Altbewährtes manchmal nicht so leicht zu ersetzen ist.

Wenn auch du uns deine persönliche Meinung mitteilen möchtest, dann nutze unser Kontaktformular oder melde dich unter 0 160 | 97 23 16 33 bei Madeleine.

Wir freuen uns auf deine ganz persönliche Nachricht!