Gut, dass du da bist!

Jetzt kannst du gut2 trinken!
In unserem Informationszentrum auf dem Quellgelände in Nindorf erfährst du Interessantes und Wissenswertes rund um gut2, die Quelle und den Naturpark Aukrug.

Ursprünglich, regional und für die Menschen von hier - das ist gut2. Gutes trinken und zugleich Gutes tun. Wer unser Wasser trinkt, unterstützt die Arbeit von Menschen mit Behinderungen.

Unser Quellwasser aus dem Naturpark Aukrug in Schleswig-Holstein ist natürlich rein. In Nindorf, einem kleinen Ort in der Nähe von Hohenwestedt, befindet sich die Quelle. Sie wurde auf den Namen „Kimberquelle“ getauft.

Abgefüllt wird gut2 von Menschen mit Behinderungen der Hohenwestedter Werkstatt. Die Einrichtung gehört zur Gruppe Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie (NGD-Gruppe), einem diakonischen Dienstleistungsunternehmen in Schleswig-Holstein.

Du möchtest mal einen Blick hinter die Kulissen werfen?
Dann schau vorbei an einem unserer öffentlichen Abfülltage oder auf Anfrage! Eine Übersicht der Termine findest du hier. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Jetzt neu: der gut2 Lieferservice!

Der gut2 Lieferservice wird hier als Strichmännch

Du kommst aus unserer Region? Die gut2 Kiste ist schon wieder leer? Kein Problem – gut2 kommt zu dir nach Hause!
Als gut2-Nachbar brauchst du nicht mehr zu schleppen und erhältst unser artesisches Quellwasser zum Vorteilspreis von 1,39 Euro pro Flasche.
Es wird noch besser: Der Transport bis zu deinem Zuhause ist kostenfrei! Wohnst du bis zu 50 km von Hohenwestedt entfernt, liegt der Mindestbestellwert bei 10 Kisten.
Ausprobieren und jetzt über unser Kontaktformular bestellen!