Matomo - Web Analytics

Sag uns deine Meinung

Ganz ehrlich …

Auf dem Bild sieht man eine gut2-Flasche mit Sonde

5 Jahre ist es nun her, da fand das stille artesische Quellwasser der Kimberquelle als gut2 den Weg in den Einzelhandel. Seitdem wächst unsere treue Fangemeinschaft und dank dir können wir zuversichtlich in die Zukunft blicken. Dafür möchten wir dir DANKE! sagen und einmal genauer nachfragen, was du an gut2 und uns so sehr magst oder vielleicht auch nicht magst.

Wer könnte uns dabei besser behilflich sein als unsere schöne gut2-Flasche? Im neuen Gewand hat sie Platz für dein Lob, deine Kritik und deine Wünsche. Bitte sei ganz ehrlich, denn nur so können wir weiterhin erfolgreich für dich da sein.

Falls du dich fragst, ob wir uns jede Flasche auch wirklich einzeln anschauen, sei unbesorgt! Wie du ja bereits weißt, werden bei uns viele Arbeiten mit unseren Händen ausgeführt. Zu diesen Aufgaben gehört auch das Vorbereiten der Flaschen für die Flaschenwäsche. So nehmen wir jede Flasche einzeln in die Hand – und das nicht nur einmal. Mit deiner beschriebenen Flasche versüßt du uns nun das Abnehmen der Deckel. Diese sind übrigens auch neu. Nun verbleibt der Ring nach dem Öffnen der Flasche am Deckel und muss nicht extra entfernt werden. So bleibt uns mehr Zeit für andere schöne Dinge ...äh.... wichtige Aufgaben.

Nun freuen wir uns auf deine ganz persönliche Nachricht!