Frühlingsgefühle in der Luft!

05.04.2018

gut2 auf dem Frühlingsfest der Hohenwestedter Werkstatt.

Um 11:00 Uhr fiel am Samstag, den 24. März 2018, der Startschuss zum Frühlingsfest. Emsige Besucher|-innen besuchten verschiedene Spiel- und Info-Stationen in unserer Werkstatt und sind dabei natürlich auch zum gut2-Stand gekommen. An unserem Info-Stand in der Flaschenwäsche konnten sich neugierige Gäste mit unserer Arbeit und unserem artesischen Quellwasser auseinandersetzen.

Doch nicht nur zahlreiche Gäste haben die Räumlichkeiten unserer Werkstatt gefüllt - auch 27 Kunsthandwerker|-innen aus der Region haben Ihre Kreativität zur Schau gestellt. Näh-Kreationen, Töpferware, Schnitzereien, Gartenartikel aus Metall, Blumen, Schmuck und Etageren aus geerbtem Porzellan sind nur einige der vielfältigen Angebote, die von den Besucher|-innen bestaunt und gekauft worden sind.

Dazu passend konnten wir unsere gut2-Eigenprodukte anbieten. Besonders hoch im Kurs waren Upcycling-Produkte wie z.B. unsere Magneten aus alten gut2-Deckeln oder sandgestrahlte gut2-Flaschen mit kleinen Macken, die nun als Vorratsbehältnisse dienen.

Der Frühlingsmarkt war die erste Veranstaltung in 2018, auf der gut2 sich präsentiert hat. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste – die Werkstätten:Messe 2018 in Nürnberg, den Gottorfer Landmarkt im Mai sowie die Mohltied Green Märkte in Husum und Eckernförde. Bleibt auf dem Laufenden und folgt uns hier auf Facebook!

zurück zur Übersicht