Nicht nur unser Quellwasser läuft gut!

04.10.2017

Auch das Team hinter gut2 kann sich sportlich sehen lassen! Insgesamt 64 km haben sieben Läufer|-innen der Hohenwestedter Werkstatt am Nationalfeiertag in Alt Duvenstedt bewältigt.

Der Alt Duvenstedter Dorflauf ist bei vielen Läufer|-innen beliebt. Die angebotenen Strecken über 5,5 und 10,6 km führen durch die Idylle des dörflichen Umlands.
Liebevoll organisiert und ausgerichtet wird die Veranstaltung jährlich von der Freiwilligen Feuerwehr im Ort. Auch das durchwachsene Wetter konnte der Veranstaltung keinen Strich durch die Rechnung machen. Der Regenschauer zwischendrin wurde als Abkühlung gern hingenommen – ebenso wie unser erfrischendes gut2 Quellwasser, welches auf der Wegstrecke und am Ziel den fleißigen Läufer|-innen gereicht wurde.
Läuft gut bei uns. Wieder einmal. Denn alle sportlichen Mitarbeiter|-innen der Hohenwestedter Werkstatt konnten sich am Ende des Laufs als erfolgreich und zufrieden bezeichnen.

zurück zur Übersicht