[Mohltied!] Green Market - gut2 war dabei!

18.09.2017

Knapp 40.000 Besucher zog es am Wochenende zu den regionalen Schlemmereien direkt an der Eckernförder Waterkant.

Trotz des herbstlichen Wetters war der zweite [Mohltied!] Green Market ein voller Erfolg. Die Anzahl der Stände hat sich seit dem Start im letzten Jahr auf über 70 Aussteller verdoppelt!

Auch gut2 hat sich als FEINHEIMISCH-Mitglied und großer Fan der [Mohltied] das Ereignis nicht entgehen lassen und sich mit einem Aktionsstand präsentiert. Unser artesisches Quellwasser kommt nach wie vor bei den Schleswig-Holsteinern super an. Viele Besucher und gut2-Liebhaber haben die Chance genutzt, gut2 zu genießen. Einige waren so begeistert, dass sie direkt unseren Lieferservice beauftragt haben – denn gut2 gibt es nun für regionale Fans zum Vorzugspreis bis ins Haus geliefert!

Nach dem Markt heißt es nun: Fahrzeug vollladen und die Bestellungen abarbeiten.
Auch regionaler gut2-Fan? Hier geht’s zu den Lieferservice-Infos!

zurück zur Übersicht