Ein Hoch auf das Brautpaar!

25.07.2017

Halleluja und Ringtausch auf dem gut2 Quellgelände.

Der Traum vieler Paare: Heiraten im Kreise der Familie und Freunde – umgeben von der idyllischen Natur unseres wunderschönen Schleswig-Holsteins. Das ist seit letztem Jahr auf dem gut2 Quellgelände möglich und wurde nun bereits vom dritten Brautpaar genutzt.
Der Einzug der Braut über den langen Sandweg durch die Weiden und Obstbäume an der Kimberquelle hätte schöner nicht sein können. Der Bräutigam und die Gäste waren hingerissen. Selbst die Sonne spielte mit und hat die Zeremonie im schönsten Licht erstrahlen lassen.
Nach der Trauung im gut2 Quellhaus ging es zum Anstoßen den Wanderweg zurück zum  Abfüllhaus und später in Auto-Kolonne zum Festsaal.
Wir freuen uns und wünschen den frisch Getrauten alles Gute auf ihrem gemeinsamen Weg. Schaut doch mal auf ein Picknick bei uns vorbei und schwelgt in Erinnerungen!

zurück zur Übersicht