gut2 auf dem Gottorfer Landmarkt

22.05.2017

viel Sonne - viel Wasser - viel zu staunen

Der größte Öko-Markt in Deutschland hatte es in sich. In wunderbarer Kulisse auf der Schlossinsel Gottorf und bei extra viel Sonnenschein haben sich 150 Aussteller präsentiert und 14.500 Besucher getummelt. Auch gut2 war vor Ort und hat viele Besucher vom stillen artesischen Quellwasser überzeugt. Zusammen mit FEINHEIMISCH haben wir unser tolles Produkt verkostet und verkauft. Der Andrang war enorm und das gute Wetter hat uns zugespielt. Wer sich am Wochenende nicht nach Schleswig begeben hat, um diesen schönen Landmarkt beizuwohnen, sollte es in jedem Fall nächstes Jahr tun. Wir freuen uns jetzt schon auf den Gottorfer Landmarkt 2018 und werden dann auch Sonnencreme im Gepäck haben!

zurück zur Übersicht