Matomo - Web Analytics

[Mohltied!] Green Market mit gut2

31.08.2022

[Mohltied!] Green Market am 11. September in Eckernförde an der Hafenspitze, 10 - 18 Uhr

Nun ist es endlich wieder soweit! Am verkaufsoffenen Sonntag, den 11. September sind wir wieder auf dem [Mohltied!] Green Market zu finden. Komm doch mal auf einen Klönschnack bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Besucher des [Mohltied!] Green Market dürfen sich an der Eckernförder Wasserkante  auf Regionales freuen: Obst, Gemüse, Backwaren, Süßes, Milch, Käse, Eis, Fleisch, Bier, Brände, ... und natürlich gut2.

Auch viele Vereine, wie z.B.  „Feinheimisch – Genuss aus Schleswig-Holstein e. v.“ informieren dich über regionale Lebensmittel und die heimische Gastronomie. In der  altbewährten Showküche gibt es wieder Live-Kochshows vom Feinsten. Der Eintritt des [Mohltied!] Green Market ist frei.

zurück zur Übersicht